Ergebnisse 1 – 30 von 3245 werden angezeigt

Wandtattoos und Wandsticker

Langweilige weiße Wände? Mit Wandtattoos und Wandstickern nicht mehr möglich! Du kannst ganz kreativ ein beliebiges Wandtattoo Motiv in verschiedenen Farben auswählen und so Deine Wand dekorativ aufpäppeln. Ob es ein witziger Wandtattoo Spruch, ein Tier, eine Tafelfolie oder eine Pflanze als Wandtattoo sein soll, wir haben in unserem Sortiment für jeden einen passenden Wandsticker dabei.


Vorteile von Wandtattoos gegenüber Streichen

Wandsticker haben viele Vorteile, sie sind leicht anzubringen und zu säubern, haften auf fast allen Oberflächen, wie zum Beispiel Fliesen, Holz, Raufasertapeten, Glas oder Spiegeln. Wenn Du ein Zimmer neu einrichten willst, kann ein altes Wandtattoo einfach durch ein neues ersetzt werden, so kannst Du dir das Streichen ersparen.

Wandtattoos in hoher Qualität made in Germany

Unsere Wandtattoos haben eine besonders hohe Qualität wodurch sie äußerst gut haften. Wandsticker passen in jeden Raum, ob im Wohnzimmer, in der Küche, im Badezimmer oder im Flur. Mit unseren eigens inhouse gezeichneten Wandtattoo Motiven treffen wir fast jeden Nerv und jeden Geschmack. Falls mal Dein gewünschtes Motiv nicht in unserem Sortiment vorhanden sein sollte, Kontaktiere uns bitte, wir erstellen gerne ganz Individuelle Wandtattoos für Dich.